10 random Fun Facts zum Thema: Dating

Ob du auf der Suche nach der Liebe oder gerade aktiv am Daten bist, ich habe hier zehn faszinierende Fakten für dich, die deine Perspektive auf Beziehungen verändern könnten:

  1. Laut einer Studie dauert es im Durchschnitt 6-8 Dates, bis sich zwei Menschen ineinander verlieben.

2. Männer, die Lächeln oder Augenkontakt mit Frauen halten, werden als attraktiver wahrgenommen.

3. Statistiken zeigen, dass Online-Dating immer beliebter wird – etwa 40% der Beziehungen beginnen heutzutage online.

4. Der Begriff „Dating“ stammt aus dem 18. Jahrhundert und wurde erstmals in der Bedeutung von „ein Datum haben“ verwendet.

5. Einige Studien deuten darauf hin, dass das Teilen eines aufregenden oder beängstigenden Erlebnisses zu stärkeren romantischen Gefühlen zwischen zwei Menschen führen kann.

6. Das Durchschnittsalter für Menschen, die zum ersten Mal heiraten, liegt bei etwa 27 Jahren für Frauen und 29 Jahren für Männer.

7. Laut einer Umfrage haben Frauen tendenziell mehr Interesse an Männern, die ein gutes Sinn für Humor haben.

8. Das Ausführen von gemeinsamen Aktivitäten, die einen Adrenalinschub auslösen, wie zum Beispiel Achterbahnfahren, kann dazu beitragen, die Anziehung zwischen zwei Menschen zu verstärken.

9. Menschen haben oft eine Vorliebe für Gesichter, die symmetrisch sind, da sie als attraktiver wahrgenommen werden.

10. Statistisch gesehen haben Menschen, die in einer glücklichen Beziehung sind, tendenziell eine längere Lebenserwartung und eine bessere allgemeine Gesundheit.

 

Wenn Erfolg beim Dating haben und den Richtigen treffen willst, dann melde dich bei mir. Ich helfe dir gerne dabei.